unverbindliche Anfrage

Fa.Pflega

Wasser, Wärme, Luft

Stumpten 58

4191 Vorderweißenbach

Tel: 0676/3604315 oder

       0676/6969345

E-Mail: office@pflega.at

Büro und Lagerzeiten :

Di. - Fr. 7:30 Uhr -12:30 Uhr

Mit dem Absenden der Anfrage akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Alle Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

© Petra Horner

Andreas Pfleger

Ihr Meister für Gas Wasser Heizung.

  • Geschäftsführung,

  • Auftragsbearbeitung,

  • Montage

Mit dem Jahr 2018 startete ich, sehr erfolgreich, als selbstständiger Installateur und Unternehmer durch.

Dabei sind mir persönliche und kompetente Beratung, sowie der Einsatz von Materialien, welche auf dem neuesten Stand der Entwicklung basieren, sehr wichtig.

Durch meine langjährige Berufserfahrung biete ich ein hohes Maß an Kompetenz und Qualität.

1/4

Meine berufliche Laufbahn begann ich mit der Doppellehre als Gas- und Wasserinstallateur und Zentralheizungsbauer.

Nach 20-jähriger Praxiserfahrung beschloss ich, mein bisher gewonnenes Wissen und meine Fertigkeiten mit der im Jahr 2013 abgelegten Befähigungsprüfung in den Bereichen Gas- und Sanitäranlagen, der Meisterprüfung Heizungstechnik, den elektrotechnischen Sicherheitsvorschriften für Gas-, Sanitär- und Heizungstechnik, sowie der Unternehmerprüfung zu erweitern.

Darauffolgend war ich zwei Jahre als Projektleiter in den Bereichen Gas-, Sanitär- und Heizungstechnik tätig.

Mein Unternehmen steht für Kompetenz und Qualität bei der Realisierung ihrer Wohnträume.

Vertrauen Sie dem regionalen Installateur bei Ihrem Projekt im Bereich:

Andreas Pfleger